Luftschlossfundament (Anthologie)

In der Anthologie „Luftschlossfundament“ aus dem Drosselfink Verlag, wurde meine Kurzgeschichte „Mythische Architektur“ veröffentlicht. Ich freue mich sehr, dass ich in dieser schön gestalteten Anthologie mit dabei sein darf.

Luftschlossfundament Cover Drosselfink Verlag
Luftschlossfundament Cover Drosselfink Verlag

Insgesamt sind sechs Autoren und Autorinnen in der handgebundenen Anthologie dabei.

Luftschlossfundament Inhalt Drosselfink Verlag
Luftschlossfundament Inhalt Drosselfink Verlag

Außen auf dem Cover und auch innen, vor jeder Kurzgeschichte gibt es eine wunderschön gestaltete Extraseite. Bei meiner Geschichte zum Beispiel dieses schöne Bild:

Luftschlossfundament Topaz Hauyn Deckblatt Drosselfink Verlag
Luftschlossfundament Topaz Hauyn Deckblatt Drosselfink Verlag

Leseprobe:

Luftschlossfundament Topaz Hauyn Text Drosselfink Verlag
Luftschlossfundament Topaz Hauyn Text Drosselfink Verlag

Erhältlich ist das Buch über den Drosselfink Verlag oder über eBay.

 

Neben mir haben folgende Autoren der Anthologie eine Homepage:

Sabi Lianne: www.sabi-writing-whatever.com

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen diese wunderbar gestalteten Kleinodes.