Fantastische Kurzgeschichten 1

Meine erste Kurzgeschichtensammlung ist erschienen. Hurra. Erste Male sind zum Feiern da.

Fantastische Kurzgeschichten 1
Fantastische Kurzgeschichten 1

Für meine Leserinnen und Leser habe ich fünf fantastische Kurzgeschichten in dieser gedruckten Sammlung zusammengefasst.

Warum?

Ganz einfach. Ich lese gerne Bücher auf Papier.
Und wer mich als neue Autorin findet kann mit dieser Sammlung ein Schnäppchen machen und die Geschichten günstiger lesen, als wenn sie sie einzeln kauft.

Klappentext:

Fantastische Kurzgeschichten 1 ist die erste Kurzgeschichtensammlung von Topaz Hauyn.
Fünf spannende Kurzgeschichten aus fünf verschiedenen Welten.
Drachen, Einhörner, srechende Schnecken und Gestaltwandler werden eingerahmt vonm kalten wüten wilder Schneestürme über Berggipfel.

Enthalten sind die Kurzgeschichten:
Der Schneesturm
Ein Tropfen Leben (Angelika Diamant)
Erika trifft Pegasus (Kreis der Beschützer)
Magisches Parkett (Bergfee)
Raffaels Mangasammlung

Aktuell gibt es diese Druckausgabe nur bei Amazon. Ich arbeite daran, dass es die gedruckten Bücher auch über andere Buchläden gibt.