Gesucht: Die Lust zu Verführen

Wenn die Mutter eine erfolgreiche Succubus ist, macht das den Job als Incubus schwer. Besonders, wenn man sich nicht für Frauen interessiert. Oder überhaupt dafür, Menschen zu verführen.

Reffe Lilius schaute zurück. In himmelblaue Augen, die im Morgenlicht strahlten wie klare Bergseen an einem Sommermorgen. Ein Bergsee, den er kosten wollte. Zuerst würde er dem Mann über die blonden, kurzen Haare streichen, dann an seinen Lippen knabbern und saugen.

Was dachte er da eigentlich?

Er schüttelte den Zauber ab. Er suchte einen Mann für seine Mutter, keinen für sich!

Reffe Lilius hungert. Die Lust ist leer. Die Vorratskammer in den Felsenhöhlen schwindet mit jedem Tag.

Die Lösung? Seine Mutter, Lilith, braucht einen neuen Mann.

Reffe Lilius fliegt los, diesen Mann für seine Mutter zu finden.

Eine kühne Romanze zwischen zwei Seelen. Was findet Reffe Lilius bei seiner Suche? Wer bekommt den Mann?

Überall, wo es Bücher gibt.

Du möchtest gerne mehr homo-romantische Kurzgeschichten lesen?

Romantische MM Kurzgeschichten- homo-romantische Kurzgeschichten zum Träumen

Zwei Männer.
Eine Verbindung.
Liebe.

Homoromantische Kurzgeschichten zwischen zwei Männern.

Spannend. Knackig. Herzerwärmend.


Komm mit und flirte mit den Helden in ihren gay Flirts.

Erfahre zuerst von Neuerscheinungen. Melde dich zu meinem Newsletter an.