Verliebt in den Koch

Lukas wich überrascht zurück. Er stolperte rückwärts in Frank hinein.

Frank fing Lukas auf und schloss seine Arme um Lukas Oberkörper. Muskulös, kantig und warm. Er atmete tief ein.

Lukas duftete warm und wie ein großer, frisch gebackener Schokoladenkuchen: Verführerisch.

Verliebt in den Koch
Verliebt in den Koch

Lukas langweilt sich Zuhause. Wochenende. Immer noch die gleiche Wand vor Augen. Er zieht los, um sich das gerettete Essen anzusehen. Und trifft auf seinen neuen Kollegen. Frank. Wie peinlich.

Frank schüttelt den Kopf über Lukas Manieren. Sein Kollege hat wirklich keine Ahnung. Dafür duftete er umso leckerer. Verführerisch. Zum Anknabbern.

Frank lädt Lukas zum gemeinsamen Kochen ein. Lukas staunt. Nicht nur die Brezelknödel, sondern auch Franks Umarmung, lassen sein Herz höher schlagen.

In der kleinen Küche funkt es gewaltig zwischen den beiden Männern.

Eine homoromantische Kurzgeschichte mit Essen zum Dahinschmelzen.

 

Überall, wo es Bücher gibt.

Du möchtest gerne mehr homo-romantische Kurzgeschichten lesen?

Romantische MM Kurzgeschichten- homo-romantische Kurzgeschichten zum Träumen

Zwei Männer.
Eine Verbindung.
Liebe.

Homoromantische Kurzgeschichten zwischen zwei Männern.

Spannend. Knackig. Herzerwärmend.


Komm mit und flirte mit den Helden in ihren gay Flirts.

Erfahre zuerst von Neuerscheinungen. Melde dich zu meinem Newsletter an.