Lektionen fantastischer Vielfalt

Eine neue, fantastische Kurzgeschichtensammlung von Topaz Hauyn. Geister, Flüche und Rache. Tauche ein in eine schattige Welt der Fantasie.

Fünf fantastische Fantasy Kurzgeschichten mit Rache, Monstern und Flüchen in einem Sammelband.

Erbe, Haus, Schmuck und Gespenst

Auf dem Sprung, von der Arbeit zum Kindergarten, macht Cornelia Zuhaue halt. Mittagessen vorbereiten.

Drei Briefe im Briefkasten und die durchsichtige Geisterfratze unterbrechen ihren durchgetakteten Tag.

Mehr als Cornelia denkt, hängt davon ab, wie sie mit dem Geist umgeht. Und mit den Briefen. Wird sie den Mut wiederfinden, den sie bei ihrer Scheidung schon einmal benutzt hat?

Eine paranormale Urban-Fantasy Kurzgeschichte mit Geistern.

Enterbt und Verflucht

Ahmed schwänzt die Schule, diesen Eisschrank, den die Menschen hier ’Haus’ nennen. Die Kälte friert ihn. Trotzdem wandert er im Februar durch den Stadtpark.

Sein Vater arbeitet. Die Anschuldigungen werden jeden Tag schlimmer.

Zurück in die Wüste, zum Stamm seiner Mutter kann er nicht. Ahmed braucht eine Idee.

„Enterbt und Verflucht“ ist Ahmeds ergreifende Vorgeschichte in der fantastischen Serie „Brennnesselfluch“.

Geburtstagsgeschenk

Karina verschläft ihren Geburtstag. Stattdessen träumt sie von Einhörnern und ihrem Vater, der sie ignoriert.

Statt sie alleine zu lassen, singen ihre Brüder und Stiefbrüder ihr ein morgendliches Geburtstagsständchen.

Die warme Hand ihrer Mutter streichelt Karinas Wange. Doch sie vermisst ihren Vater. Wird er sie zu ihrem fünfzehnten Geburtstag vielleicht doch besuchen?

Geschenk zum Fünfzehnten Geburtstag“ ist Karinas Vorgeschichte in der fantastischen Serie „Brennnesselfluch“ in der sie Ahmed kennenlernt.

Der, die, das Monster

Der Ton klebt warm und feucht an Frankas Händen. Rhythmisch dreht sie die Töpferscheibe. Erschafft lebendige Golems.

Franka langweilt sich. Der neueste Auftrag von Göttin Germania: Ein Golem, der die Menschen in tödliche Angst versetzt. Unbesiegbar. Wie immer.

Franka will friedliche, schöne Wesen töpfern. Germania hat andere Vorstellungen.

Kann Franka ihr Ziel erreichen, oder beugt sie sich einmal mehr Germania? Halte die Luft an und lies diese fantastische Kurzgeschichte über unsterbliche Auftraggeber.

Lazars Vergeltung

Aras züchtet Pflanzen. Nützliche wie die magische Essenspflanze. Ein Korn sättigt eine ganze Familie. Er erreicht sein Feld für die erste Ernte seit langem. Eine Ernte mit der er Steuern zahlen und seine Tochter durch den Winter bringen wird.

Das Feld umgegraben. Die Pflanzen verschwunden. Erschöpft vom Weg, gebrochen vom Diebstahl sinkt Aras zu Boden.

Er sieht Turm und Pfeil in den Boden geritzt. Das Zeichen des jungen Königs. Das Zeichen des

Diebes.

Eine fantastische Erzählung. Generationenübergreifender Diebstahl. Kann Aras seine Tochter schützen und den Winter überleben?

 

Tauche ein in eine schattige Welt der Fantasie und genieße diesen Sammelband mit fünf Kurzgeschichten.

 

Überall, wo es Bücher gibt.