Freundeskreis

Du bist neugierig auf die nächste Veröffentlichung?

Du findest Hintergrundinformationen zu den Charakteren spannend?

Und manchmal, da würdest du wahnsinnig gerne wissen, wie es so ist mit dem Schreiben?

Meinem Freundeskreis erzähle ich davon. Mein Freundeskreis, das sind Menschen, die meine Geschichten lieben und mehr davon lesen wollen.

Was schreibe ich meinen Freunden?

  • Zuerst die Info über Neuerscheinungen
  • Einblicke in das Schriftellerinnenleben
  • Zugang zu einer geheimen Seite mit exklusiven Hintergrundinformationen, ausgewählten Kurzgeschichten und weiterem Bonusmaterial

Ich freue mich darauf, dich in meinem Freundeskreis willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Topaz Hauyn

PS: Ich hasse Spam und werde keinen verschicken.

PPS: Anmeldebestätigungen verschicke ich einmal pro Woche. Eine Antwort kann ein paar Tage dauern. Ansonsten hätte ich keine Zeit zum Schreiben neuer Geschichten.

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung. Das bedeutet, ich verkaufe und teile deine E-Mail Adresse nicht.