Erwartete Verkaufszahlen

Wer glaubt an Zauberspiegel? Der Eigentümmer einer Supermarktkette. Er besitzt so einen Spiegel.

Erwartete Verkaufszahlen
Erwartete Verkaufszahlen

 

Ein Spiegel, der die Verkaufszahlen für die Supermarktkette vorhersagt. Der Traum jedes Verkäufers.

Beryll besitzt mehrere Supermärkte. Aber die Vorhersagen des neuen Spiegels liegen falsch. Statt Fischstäbchen verlangen die Kunden Fische aus der Spielzeugecke.

Das Unternehmen braucht dringend bessere Verkaufszahlen. Die gefloppte Kettenerweiterung und das Lager voller Tiefkühlfischstäbchen binden Kapital. Kapital, dass für neue Waren gebraucht wird.

Eine Supermarktkette führen fordert heraus. Ein Zauberspiegel, der falsche Vorhersagen liefert verkompliziert das. Eine magische Geschichte. Spannender als die Realität.

26