Wieder dem Traum

Darf der Sandmann die Träume bewerten, die er verteilt?

Wieder dem Traum - Kurzgeschichte von Topaz Hauyn - Fanasy, Sandmann
Wieder dem Traum

Zapos Sandmann verteilt Träume an die Menschen. Seine Kollegen beschweren sich: Die Mäuse können nicht schlafen. Die Menschen richten Chaos an.

Zapos will seine Ruhe. Nichteinmal mehr Mittagessen kann er, ohne Beschwerden zu hören.

Soll er wirklich die Menschen beeinflussen? Er, der unparteiisch die Träume verteilen soll? Zapos muss sich entscheiden.

 

Diese Kurzgeschichte entstand im Januar 2020 auf die Schreibkick Inspiration von Sabi Lianne. Das Thema war „Nachtlicht“. Sie stand im Februar 2020 kostenlos zum Lesen zur Verfügung.

Schau dich um, bald gibt es eine neue, kostenlose Kurzgeschichte in meinem Blog zu lesen.

 

Jetzt bei jedem online Buchhändler erhältlich.