Liebe zum Genießen

Verführerische Männer. Romantische Liebe. Leckeres Essen.

5 Gay Romance Kurzgeschichten für liebevolle Lesestunden.

Liebe zum Genießen

Verführerische Männer. Romantische Liebe. Leckeres Essen.

Phillip, küss mich!: Schweigsame Liebe. Nur schauen, nicht berühren. Phillip verbietet sich jeden Gedanken. Kann er sich Johannes aus dem Kopf schlagen?

Eine Schneeflocke zum Verlieben: »Wenn du alle Brote aus dem Ofen holst, darfst du eines davon essen«, sagte der Mann und lächelte Manuel an, dass er wohlig erschauderte.

Liebe trotz verbranntem Essen: Anton stolpert in das Backblech mit den Kohlebriketts. Lars versucht es zu erklären. Funken fliegen. Wird daraus ein Feuer?

Gesucht: Die Lust zu Verführen: Ein Incubus auf der Suche nach einem Mann für seine Mutter. Stattdessen findet er einen Mann für sich.

Verliebt in den Koch: Zwei Kollegen. Altes Brot und Brezeln vom Vortag. Eine Einladung zum gemeinsamen Kochen. Klopfende Herzen und süße Umarmungen.

5 Gay Romance Kurzgeschichten für liebevolle Lesestunden.

Überall, wo es Bücher gibt.