Phillip, küss mich!

Schweigsame Liebe, nur schauen, nicht berühren. Phillip verbietet sich jeden Gedanken. Kann er sich Johannes aus dem Kopf schlagen?

Phillip, küss mich!Phillip, küss mich!

Phillip starrt den brünetten Lockenkopf vor ihm an. Lippen die zum Küssen einladen. Nicht daran denken. Nicht daran denken! Auf gar keinen Fall!

In der Küche klappert Bestecks auf weißen Porzellantellern. Durch die offene Türe sieht Johannes, wie Phillip den Abwasch machte. Groß, blond und mit knallrotem Gesicht.

»Du kannst den Abwasch stehen lassen«, will Johannes sagen. Er sagt nichts. Er genießt es, Phillip zuzusehen.

Schweigen ist keine Lösung. Hinsehen auch nicht.

Findet Phillip einen Weg zum brünetten Lockenkopf?

Eine süße Romanze zwischen zwei jungen Männern.

Überall wo es Bücher gibt.

Du möchtest gerne mehr homo-romantische Kurzgeschichten lesen?

Romantische MM Kurzgeschichten- homo-romantische Kurzgeschichten zum Träumen

Zwei Männer.
Eine Verbindung.
Liebe.

Homoromantische Kurzgeschichten zwischen zwei Männern.

Spannend. Knackig. Herzerwärmend.


Komm mit und flirte mit den Helden in ihren gay Flirts.

Erfahre zuerst von Neuerscheinungen. Melde dich zu meinem Newsletter an.