Kunstsprung der Liebe

Kunstspringer wetteifern im Freibad. Zwei Männer auf der Suche nach einem Partner.

Kunstsprung der Liebe

Frank sah sich um. Hinter ihm standen schon wieder der heiße Mann mit den dunkelblauen Augen. Er sah ihn auffordernd an, eine Augenbraue gehoben, als wollte er Fragen: »Kannst du das? Traust du dich?«

Frank hätte gerne einen ebenbürtigen Partner.

Niemals hätte er gedacht, am Fünf-Meter-Turm auf Robert zu treffen. Robert, der ihm das Gefühl gibt zu ihm aufzuschauen, obwohl er einen Kopf kleiner ist.

Geht es nur darum, wer den kompliziertesten Sprung schafft, oder kann aus dem Wettkampf mehr werden?

Eine homoromantische Kurzgeschichte im Freibad.

Überall, wo es Bücher gibt.

Du möchtest gerne mehr homo-romantische Kurzgeschichten lesen?

Romantische MM Kurzgeschichten- homo-romantische Kurzgeschichten zum Träumen

Zwei Männer.
Eine Verbindung.
Liebe.

Homoromantische Kurzgeschichten zwischen zwei Männern.

Spannend. Knackig. Herzerwärmend.


Komm mit und flirte mit den Helden in ihren gay Flirts.

Erfahre zuerst von Neuerscheinungen. Melde dich zu meinem Newsletter an.